Kurzes Update

Es ist schon wieder mehr als einen Monat her, seit ich hier zuletzt etwas geschrieben habe. Ich sollte mich was schämen, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit, denn hinter den Kulissen passiert eine Menge gleichzeitig, außerdem lag ich zehn Tage mit Grippe im Bett. Daher hier nur ein ganz kurzes Update:

 

Aktuell arbeite ich an fünf neuen Projekten parallel. Den siebzehnten Band meiner Minecraft-Serie „Das Dorf“ werde ich voraussichtlich Anfang April veröffentlichen. Irgendwann im Sommer kommt dann ein neuartiges Experiment, eine Kombination aus humorvollem Fantasyroman, interaktivem Alexa-Skill und Brettspielelementen. Im August wird ein neuer Techno-Thriller von mir erstmals exklusiv als Hörbuch bei Audible erscheinen. Im Herbst folgen dann noch ein neues Kinderbuch und Teil 3 meiner Jugendbuchreihe, die ich mit „Boy in a White Room“ begann. Jedes dieser Projekte werde ich natürlich noch einmal ausführlich vorstellen.

 

Wer mich live treffen möchte, hat dazu am kommenden Samstag, 23.3., auf der Leipziger Buchmesse Gelegenheit. Ich werde ab 15.00 Uhr bis mindestens 16.00 Uhr am Loewe-Stand in Halle 2, G300 sein (außerhalb dieser Zeit einfach am Loewe-Stand nach mir fragen). Abends bin ich außerdem zusammen mit meinen Kolleginnen Ursula Poznanski und Stefanie Hasse bei der Loewe Lesenacht im Theaterhaus Schille, Otto Schill Straße 7.

 

Es kommt also einiges auf Euch zu, liebe LeserInnen, und ich gehe jetzt besser schnell wieder an die Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Mittwoch, 27 März 2019 17:11)

    Sehr geehrter Herr Olsberg,
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf die neuen Bücher und kann es kaum erwarten sie zu lesen. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall gute Besserung und einen schönen Tag!

  • #2

    Karl Olsberg (Donnerstag, 28 März 2019 09:49)

    @Felix: Vielen Dank! Ich bin wieder auf den Beinen und fleißig bei der Arbeit, siehe Blogbeitrag von heute.